Informationsveranstaltung zur Gewinnung künftiger Einsteller

Obwohl die Firma HIT nun schon seit dem Jahr 2001 besteht und sehr viele Einsteller den Begriff HIT-Aktivstall kennen, haben manche Pferdebesitzer noch Vorbehalte gegen Offenställe und Gruppenhaltung.
Diese Informationsveranstaltung soll potentiellen Einstellern den Unterschied zwischen herkömmlicher Offenstallhaltung und einem HIT-Aktivstall deutlich machen. Ein Power-Point-Vortrag erläutert das HIT-Aktivstall-Konzept und klärt die im Laufe der Jahre am häufigsten gestellten Fragen der Einsteller. Anhand des jeweiligen Aktivstall-Planes wird das ganz individuell erstellte Konzept Ihres Stalles genau erklärt. Eine Betriebsführung mit Erläuterung  der Fütterungsanlagen und betriebsspezifischen Besonderheiten rundet die Veranstaltung ab. Anschließend können die Besucher  ihre ganz persönlichen Fragen stellen und bekommen diese ausführlich beantwortet.
Unkostenpauschale 150.- €

OLYMPUS DIGITAL CAMERA